Customer Communication Center (CCC) müssen die speziellen Bedürfnisse des Auftraggebers aufgreifen und Geschäftsprozesse sinnvoll unterstützen. Das CCC beinhaltet sämtliche modernen Kommunikationslösungen wie: Call Center, Service Center, Support Center und integriert dabei CRM-Systeme, social media oder Web-Applikationen. Dazu werden die klassischen Kontaktmedien Telefon, Fax sowie E-Mail mit neuen Technologien aus den Bereichen E-Commerce, E-Business und E-Service verknüpft und innovationsfreudige Unternehmen können durch ein gezielt eingesetztes Customer Relationship Management (CRM) nicht nur verlässliche Daten und Fakten über ihre Kundenbeziehungen pflegen, sondern selbstverständlich Optimierungsbedarf im Dialog mit den Kunden identifizieren und umsetzen. Außerdem ermöglicht professionelles CRM, ggf. in Verbindung mit einem eigenen Customer Communication Center, die aus der Systemanalyse gewonnenen Kundendaten gezielt für profitable Marketingaktivitäten einzusetzen und nachhaltig die Qualität des Kundenservice zu steigern.

Wir wissen durch die erfolgreiche Umsetzung sowie Betreuung des laufenden Betriebs zahlreicher CC-/CRM-Projekte, mit welchen technologischen Mitteln und begleitenden Maßnahmen Kundenkontakte am besten aufgebaut und Kundenbeziehungen individuell gepflegt werden können. Da diese immer auf das jeweils unternehmensspezifische Kundengeschäft abgestimmt sein müssen, legen wir großen Wert auf Individuallösungen, die die vollständige Zustimmung unserer Klienten finden müssen. 

Wir erarbeiten mit Ihnen echte Mehrwerte für Ihre Kundenbeziehungen und stehen Ihnen bei der Erschließung von neuen Absatzmärkten zur Seite. Vertrauen Sie auf die fundierte Erfahrung und das Know-how unserer CCC- Experten. Wir finden für Ihr unternehmensspezifisches Kundengeschäft die entsprechende individuelle Lösung.

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