Gerade bei nicht stationärer Hardware ist es nicht immer leicht ein funktionierendes Hardwaremanagement zu etablieren. Unser Service bietet Ihnen alle Facetten, von der Inventarisierung, der Gerätekonfiguration nach Ihren Vorgaben, der Beschaffung oder Ersatzbeschaffung bei defekten Endgeräten, der Reparatur von Endgeräten oder dem Bereitstellen bestimmter Zubehörartikel.
 
Wir sind für Ihre Mitarbeiter der Ansprechpartner für alle Themen um Ihre mobile Hardware. Wir organiesieren die Lieferung, die Abholung defekter Endgeräte und kümmern uns bei Bedarf auch um die Bereitstellung von Ersatzhardware um Engpässe zu überbrücken.
 
Unsere Mitarbeiter haben ein hohes Maaß an technischem Fachwissen unterschiedlichster Hardwarehersteller und Applikationen wie Mobil-Device-Management-Tools, Mailserver, VPN-Clients oder App's.
Von der Geräte Erstbeschaffung, über die Ersteinrichtung bis hin zum fertig eingerichteten Smartphone, Router oder Zubehör und Versand an Ihre Mitarbeiter; Von der Abholung defekter Endgeräte bis zur Auslieferung der reparierten Hardware; Von der Inventarisierung und Bestandspflege bis zur Erstellung entsprechender Reports und Auswertungen;  – Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie!

Endgeräte / Hardware Management

am Arbeitsplatz