Gerade in Zeiten eines raschen technologischen Wandels und der sich stetig ändernden Kundenanforderungen kann das Implementieren eines externen Customer Care Service die Fokussierung auf das eigene Kerngeschäft nicht nur sichern, sondern stärken und damit einen deutlichen Mehrwert für das eigene Unternehmen erzeugen.

Unsere Leistung für Sie: Wir bieten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Auftrags- und Service-Management, das Effizienz und Transparenz über die komplette Service-Kette mit einhergehender Kosten- und Serviceoptimierung sichert.

Wir stehen Ihnen mit unseren Kenntnissen sowie Service-Leistungen als kompetente Ansprechpartner für die komplette Betreuung Ihrer Mitarbeiter zur Seite. Hierbei kümmern wir uns um die Bereiche Mobilfunk, Festnetz, DSL- / LTE-Router, Datennetze, TK-Systeme oder Homeoffice-Arbeitsplätze.  Es geht um Themen wie Durchführen von Bestellungen, Terminkoordination mit Carrieren und Dienstleistern, Störungssupport, Ersatzbeschaffung, Endgerätemanagement oder die Stammdatenpflege.
-Unsere Mitarbeiter kümmern sich um Ihre Mitarbeiter, freundlich, kompetent und immer erreichbar.
 

Customer Care Management

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